02.06.2008 Schützenfest Montag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

02.06.2008 Schützenfest Montag

Archiv > 2008
Am Schützenfestmontag findet das traditionelle Frühstück in den Kompaniebereichen statt. Anschließend gegen 11:30 Uhr beginnt in der einmaligen Kulisse der Freilichtbühne das Vogelschießen.

Mit dem achten Schuss um 11:52 Uhr traf Burkhard Ringhoff von der Marktkompanie den Apfel, Prinzessin ist Anja Ringhhoff, mit dem zwölften Schuss wurde Ricardo Rodloff von der Hatzfelder Kompanie Kronprinz, Prinzessin ist Christina Schulze, mit dem neunzehnten Schuss stand das Prinzentrio fest, Zepterprinz Klaus Mohr Marktkompanie, mit Ehefrau Manuela an seiner Seite. Mit dem 159. Schuss um 13:21 wurde Udo Ringhoff von der Marktkompanie neuer Schützenkönig 2008/2009 in Schloss Neuhaus, Königin ist seine Ehefrau Manuela.

Allen unser Herzlicher Glückwunsch.
Der neue Hofstaat zur Parade, führendes Zeremonienmeisterpaar in diesem Jahr Elke und Michael Jakobsmeyer.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü