02.06.2018 Schützenfest Samstag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

02.06.2018 Schützenfest Samstag

Archiv > 2018
Am Schützenfestsamstag finden im Marstall-Innenhof die Ehrungen auf Bataillonsebene, sowie der Große Zapfenstreich statt.
Am Vormittag fand das Jungschützen-Vogelschießen auf der Freilichtbühne statt.

Kronprinz wurde mit dem 10. Schuß Leon Brunert von der Markt-Komanie, mit dem 17. Schuß sicherte sich Niklas Schröder dem Apfel, Jonas Kell mit dem 28. Schuß das Zepter und mit dem 481 Schuß Melanie Derksen die Königinen würde, alle Hatzfelder-Kompanie.
Bevor sich die Kompanie auf den Weg zum Schloß machte wurde noch eine Beförderung nachgeholt.

Zum Unteroffizier wurden befördert; Lars Brühl und Marius Krüger
Mit dem Treueorden für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Konrad Eusterholz, Karl Nübel und Jürgen Stendtke

Mit dem Treueorden für 70 Jahre Mitgliedschaft wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Rudi Kempf und Willi Steffens

Mit dem Treueorden für 80 Jahre Mitgliedschaft wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Walter Reader

Mit dem Jugendverdienstorden in Bronze wurde aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Christoph Gaßmüller

Mit dem Silbernen Verdienstkreuz wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Siefried Brenke, Daniel Galuch und Walter Hake

Mit dem Hohen Bruderschaftsorden wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Torsten Fortströer und John Hake

Mit dem St. Sebastianus Ehrenkreuz wurde aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Alfons Schäfer und Olaf Pippert

Unseren Ausgezeichneten Herzlichen Glückwunsch !
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü