03.06.2013 Schützenfest-Montag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

03.06.2013 Schützenfest-Montag

Archiv > 2013
Am Schützenfestmontag findet das traditionelle Frühstück in den Kompaniebereichen statt. Anschließend gegen 11:30 Uhr beginnt in der einmaligen Kulisse der Freilichtbühne das Vogelschießen.

Vogelschießen Montag 2013
Mit dem 10. Schuss traf Lukas Mitschke von der Residenz-Kompanie den Apfel, Prinzessin ist Franziska Hülsmann, mit dem 20. Schuss wurde Klaus Mohr von der Markt-Kompanie Kronprinz, Prinzessin ist Ehefrau Manuela, mit dem 26. Schuss stand das Prinzentrio fest, Zepterprinz Markus Bokel von der Schloss-Kompanie, mit Ehefrau Michaela an seiner Seite.



Herzschlag-Finale beim Vogelschießen

Um 14.14 Uhr mit dem 137. Schuß war es soweit, ein jubelnder Hautmann Winfried Kurte von der Schloss-Kompanie konnte seinem Aspiranten Andreas Brück gratulieren. Drei Bewerber lieferten sich unter der Vogelstange einen fairen Kampf um den Titel. Nach 75 min. stand der neue König fest.

Königspaar 2013/14 Andreas Brück mit Ehefrau Marita.

Allen unser herzlicher Glückwunsch.
Der neue Hofstaat am Montagabend im Marstall.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü