03.06.2019 Schützenfest Montag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

03.06.2019 Schützenfest Montag

Archiv > 2019
Beim Schützenfrühstück wurde noch eine Auszeichnung vom Samstag nachgeholt.
Mit dem Silbernen Verdienstkreuz wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Dirk Koch (auf dem Bild rechts)

Am Schützenfestmontag findet das traditionelle Frühstück in den Kompaniebereichen statt. Anschließend gegen 11:30 Uhr beginnt in der einmaligen Kulisse der Freilichtbühne das Vogelschießen.

Das Prinzenschießen begann gegen 11.30 Uhr mit der Auslossung der Schießreihenfolge.

Mit dem 16. Schuss um 12.06 Uhr sicherte sich Daniel Knappe von der Schloß-Kompanie die Apfelprinzenwürde, Prinzessin ist Sina Wessel, mit dem 17. Schuss um 12.34 Uhr wurde Peter Gruber von der Markt-Komapnie Kronprinz, seine Prinzessin ist Ehefrau Nadine. Die Zepterprinzenwürde sicherte sich mit dem 19. Schuss um 12.52 Uhr Marcel Lause von der Hatzfelder-Kompanie, an seiner Seite Jenny Schwarzenberg als Prinzessin.
Der Oberstleutnant Olaf Pippert von der Hatzfelder-Kompanie machte mit dem 97. Schuss um 13.39 Uhr dem Wettstreit ein Ende und holte den letzten Rest des Vogels aus dem Kugelfang, zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Anette.
König Olaf Pippert mit Ehefrau Anette.
(untere Reihe, von links) Königspaar 2018/2019 Petra und Raimund Voß ,Zeremonienmeisterpaar Tilla und Frank Menne, Königspaar Anette und Olaf Pippert, Kronprinzenpaar Peter und Nadine Gruber, Apfelprinzenpaar Daniel Knappe und Sina Wessel und Zepterprinzenpaar Marcel Lause und Jenifer Schwarzenberg.
Obere Reihe: Geschäftsführer Markus Cink, die Fahnenoffiziere Werner Kröger, Michael Hölting, Dietmar Born, die Bezirksstandartenträger Christian Bielefeld, Marius Voß und Kai Cardwell.
Allen unser Herzlicher Glückwunsch.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü