04.06.2007 Schützenfest-Monstag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

04.06.2007 Schützenfest-Monstag

Archiv > 2007
Am Schützenfestmontag findet das traditionelle Frühstück in den Kompaniebereichen statt. Anschließend gegen 11:30 Uhr beginnt in der einmaligen Kulisse der Freilichtbühne das Vogelschießen.

Mit dem ersten Schuss um 11:55 Uhr traf Friedhelm Bendix von der Marktkompanie die Krone, Prinzessin ist Ehefrau Christiane, mit dem sechsten Schuss wurde Thomas Liekmeier von der Schloßkompanie Apfelprinz, Peinzessin ist Simone Brüseke, mit dem achten Schuss stand das Prinzentrio fest, Zepterprinz Mario Diekneite Hatzfelder Kompanie, Michaela Mülligans ist die Prinzessin an seiner Seite.

Mit dem 127. Schuss um 13:35 wurde Ralf Pierscinski neuer Schützenkönig 2007/2008 in Schloss Neuhaus, Königin ist seine Ehefrau Marie. Führendes Zeremonienmeisterpaar in diesem Jahr Monika und Heinrich Gaßmüller.

Allen unser Herzlicher Glückwunsch.
Der Hofstaat zur Parade
04.06.2007 Wieder einen Prinzen.

Das Schmückkommando hatte an diesem Montag wenig Arbeit, denn der Zepterprinz 2007 wohnt gegenüber der Prinzenresidenz des letzten Jahres. Am Schützenfestmontag, mit dem achten Schuss, sicherte sich Mario Diekneite die Zepterprinzenwürde.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü