04.06.2016 Schützenfest-Samstag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

04.06.2016 Schützenfest-Samstag

Archiv > 2016
Am Schützenfestsamstag finden im Marstall-Innenhof die Ehrungen auf Bataillonsebene, sowie der Große Zapfenstreich statt.
Am Vormittag fand das Jungschützen-Vogelschießen statt

Mit dem 15 Schuß wurde Kris Holtgrewe Alpelprinz und Benjamin Lichtenthäler mit dem 305. Schuß Jungschützenkönig
Mit dem Treueorden für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Franz Kruse

Mit dem Silbernen Verdienstkreuz wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Andreas Koch und Ralf Ziemann

Mit dem Hohen Bruderschaftsorden wurden aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Konrad Fortmeier, Karsten Koch und Klaus Geesmeier-Wojtzcak

Mit dem Diözesanfahnenschwenkerorden in Bronze wurde aus unserer Kompanie ausgezeichnet

Milena Koch

Mit dem Jugendverdienstorden in Bronze wurde aus underer Kompanie ausgezeichnet

Caroline Reineke

Unseren Ausgezeichneten Herzlichen Glückwunsch !
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü