06.06.2006 Nachfeier 3. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

06.06.2006 Nachfeier 3. Zug

Archiv > 2006
Schützenfestausklang beim 3. Zug

Bei durchwachsenem Wetter, beim dem sich dann doch die Sonne blicken ließ, konnte Zugführer Rudi Paul mit seinem Team, Zugmitglieder und Gäste im Garten von Schützenbruder Herbert Protte zur 31. Nachfeier begrüßen. Unter den Gästen natürlich der neue Hofstaat des Bürgerschützenvereins.

Beim 21. Vogelschießen um die Ehre des Wiesenkönigs wurde mit dem 3. Schuss Christian Stürmer Kronprinz, mit dem 63. Schuss wurde Willi Hallmann Apfelprinz, mit dem 97. Schuss wurde Karl-Heinz Heister Zepterprinz und mit dem 99. Schuss wurde Michael Bienek Schnabelprinz. Mit dem 257 Schuß wurde Thomas Lause Wiesenkönig 2006/07.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü