06.06.2017 Schützenfest-Ausklang - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

06.06.2017 Schützenfest-Ausklang

Archiv > 2017
Zum sechsten Mal fand der Ausklang am Schützenhaus statt. Unter den Gästen konnte Zugführer Markus Ruhe, unter andern den Hofstaat 2017/18 begrüßen.

Es gab eine Neuerung, es wird nicht mehr genagelt sondern im Haus mit einem Lasergewehr der Wiesenkönig ermittelt. Das Schießen um den Wiesenkönig brachte folgende Ergebnisse, Schnabelprinz mit 48 Ringen wurde Hermann Wegener, mit 43 Ringen sicherte sich Siggi Brenke das Zepter, mit 44 Ringen wurde Ludger Mono Apfelprinz und mit 39 Ringen sicherte sich Frank Steins die Krone. Aus den Reihen der Bewerber konnte sich Mike Hirst mit 86 Ringen die Würde des Wiesenkönigs 2017/2018 sicherte.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü