08.06.2009 Schützenfest-Montag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

08.06.2009 Schützenfest-Montag

Archiv > 2009
Am Schützenfestmontag findet das traditionelle Frühstück in den Kompaniebereichen statt. Anschließend gegen 11:30 Uhr beginnt in der einmaligen Kulisse der Freilichtbühne das Vogelschießen.

Beim Schützenfrühstück wurden noch Auszeichnungen vom Freitag nachgeholt. Zum Unteroffizier wurden ernannt, Thomas Worrach und Christian Klinski und zum Stabunteroffizier wurde Michael Richts befördert.
Mit dem 10. Schuss traf Sascha Hambrock von der Schlosskompanie die Krone, Prinzessin ist Eva Hambrock, mit dem 12. Schuss wurde Christian Peckelsen von der Hatzfelder Kompanie Apfelprinz, Prinzessin ist Melanie Wehr, mit dem 27. Schuss stand das Prinzentrio fest, Zepterprinz Tobias Trilling von der Residenzkompanie, mit Ehefrau Nicole an seiner Seite.&nbsp;<span class="fs13">Mit dem 128. Schuss um 13:30 wurde Andreas Brock von der Residenzkompanie neuer Schützenkönig 2009/2010 in Schloss Neuhaus, Königin ist seine Ehefrau Andrea.

Allen unser Herzlicher Glückwunsch.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü