08.06.2015 Schützenfest-Montag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

08.06.2015 Schützenfest-Montag

Archiv > 2015
Am Schützenfestmontag findet das traditionelle Frühstück in den Kompaniebereichen statt. Anschließend gegen 11:30 Uhr beginnt in der einmaligen Kulisse der Freilichtbühne das Vogelschießen.

Das Prinzenschießen begann gegen 11.30 Uhr mit der Auslossung der Schießreihenfolge.

Mit dem 3. Schuss um 11.51 Uhr sicherte sich Lennart Siemesmeyer von der Residenz-Kompanie die Zepterprinzenwürde, Prinzessin ist Pia Siemensmeyer, mit dem 10 Schuss um 12.15 Uhr wurde Lucas Mitschke ebenfalls von der Residenz-Komapnie Kronprinz, seine Prinzessin ist Ricarda Brück. Die Apfelprinzenwürde sicherte sich mit dem 17. Schuss um 12.38 Uhr Marcel Lause von der Hatzfelder-Kompanie, an seiner Seite Caroline Reineke als Prinzessin.
Zwei Bewerber rangen um den Titel.

Mit Tobias Trilling von der Residenz-Kompanie und Heinrich Gaßmüller von der Schloss-Kompanie fanden sich zwei Bewerber unter der Vogelstange ein. Nach einem fairen aber ziel sichern Wettkampf musste sich der arg gerupfte Adler geschlagen geben, mit dem 67. Schuss um 13.19 Uhr stand mit Tobias Trilling der König 2015/16 fest, zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Nicole.
König Tobis Trilling mit Ehefrau Nicole und Kompaniechef Ingo Wille

Der neue Hofstaat am Montagabend zur Parade
Allen unser herzlicher Glückwunsch.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü