09.03.2013 Hauptversammlung - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

09.03.2013 Hauptversammlung

Archiv > 2013
Hatzfelder-Kompanie sportlich erfolgreich

Welcher Hauptmann hat schon das Glück „majestätisch“ geehrt zu werden. Mit 1418 Ringen ging der Bataillonspokal zum 2. Mal in Folge an unsere Kompanie. Gratulation aber auch an den besten Einzelschützen, Stefan Hansjürgen mit 99 Ringen von der Residenz-Kompanie, eine tolle Leistung, weil nicht aus dem Kreis der Sportschützen.

Beste Einzelschützen der Hatzfelder-Kompanie Norbert Berhörster 99 Ringe, Majestät Manfred Jasper und Frank Stollburges beide 98 Ringe, Klaus-Peter Geesmeier und Hans-Günter Berhörster alle mit 97 Ringen.
Hauptmann Dieter Olmer mit König Manfred Jasper
Die besten Einzelschützen
Die siegreiche Mannschaft
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü