09.08.2008 Bezirkskönigschießen in Schoß Neuhaus - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

09.08.2008 Bezirkskönigschießen in Schoß Neuhaus

Archiv > 2008
Am Samstag trafen sich die Bruderschaften des Bezirksverbandes Paderborn-Stadt, zum Bezirkskönigsschießen in Schloss Neuhaus. Mit Bernd Ortstädter aus Wewer, Rüdiger Nöth aus Benhausen und Udo Ringhoff aus Schloss Neuhaus, fand ein sehr spannender Wettkampf auf der Freilichtbühne statt. Mit dem 243. Schuss konnte sich Udo Ringoff aus Schloss Neuhaus durchsetzen. Als neuer Bezirkskönig wird er den Bezirk Paderborn-Stadt am 13. September beim Bundeskönigsschießen in Berverungen vertreten.

Vor dem Königsschießen wurden die neuen Bezirksprinzen ermittelt. Als erster wurde Burghard Ringhoff aus Schloss Neuhaus neuer Zepterprinz, neuer Apfelprinz wurde Franz-Josef Bracke aus Benhausen und Kronprinz wurde Ricardo Rodloff aus Schloss Neuhaus.
im Bild v.l.:Kronprinz Ricardo Rodloff, Apfelprinz Franz-Josef Bracke, Bezirkskönig Udo Ringhoff, Zepterprinz Burghard Ringhoff und Bezirksbundesmeister Josef Krelaus
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü