10.11.2018 Zugversammlung 3. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10.11.2018 Zugversammlung 3. Zug

Archiv > 2018
 
Um 19.35 Uhr eröffnete Zugführer Markus Ruhe die Versammlung. Nach den üblichen Regularien verabschiedete der Zugführer den ausscheidenden stellv. Zugfeldwebel Reinhard Peckelsen mit einer Laudatio aus dem Amt, er bedankte sich mit einem Präsent, für seine Frau Manuela gab es zum Dank einen Blumenstrauß. Nach dem Grußwort des Hauptmanns Klaus Geesmeier-Wojtcak ging es zu dem Wahlen mit folgenden Ergebnissen, Zugführer Markus Ruhe Wiederwahl, neuer stellv. Zugfeldwebel Christian Peckelsen, Wiederwahl für Zugschriftführer Marcel Lause und neuer Umlageprüfer Horst Fandrey. Mit einem schmackhaften Imbiss klang die Versammlung gemütlich aus.
von links: Reinhard Peckelsen, Manuela Peckelsen und Zugführer Markus Ruhe
Der neuformierte Zugvorstand von links: stellv. Zugfeldwebel Christian Pecklsen, Zugfüher Markus Ruhe, Umlageverwalter Daniel Galuch, Zugfeldwebel Dierk Becker und Schriftführer Marcel Lause.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü