12.12.2009 Nikolaus beim Uffz.-Corps - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12.12.2009 Nikolaus beim Uffz.-Corps

Archiv > 2009
Uffz.-Versammlung zum Jahresabschluss

Beim Jahresabschluss des Uffz.-Corps der Kompanie im Haus Volmari wurden die Gewinner des Pokalschießens geehrt. Mit 97 Ringen belegte Bernd Schulze den 1. Platz, Platz 2 errang mit 97 Ringen Manfred Jasper und Platz 3 belegte mit 95 Ringen Frank Rohde. Das Glücksscheibenschießen konnte Gerd Lohmann für sich entscheiden. Im Anschluss wurden die Unteroffiziere noch vom Nikolaus besucht der das Jahr noch einmal mit der einen oder anderen Anekdote Revue passieren ließ.
v.l. Dieter Olmer, Frank Rohde, Bernd Schulze, Manfred Jasper, Gerd Lohmann und Klaus Geesmeier
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü