13.12.2008 Nikolaus bei den Unteroffizieren - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13.12.2008 Nikolaus bei den Unteroffizieren

Archiv > 2008
Beim Jahresabschluß des Uffz.-Corps der Kompanie wurden die Gewinner des Pokalschießens genannt bzw. geehrt. Mit 98 Ringen belegte Norbert Berhörster den 1. Platz, Platz 2 errang mit 96 Ringen Hans-Günter Holtgrewe und Platz 3 belegte mit 95 Ringen Volker Kuhlmann. Das Glücksscheibenschießen konnte Hauptmann Dieter Olmer für sich entscheiden. Im Anschluß wurden die Unteroffiziere noch vom Nikolaus besucht.
im Bild v.l.: Spieß Markus Alberti, Hauptmann Dieter Olmer, Volker Kuhlmann, Hans-Günter Holtgrewe, Norbert Berhörster und Vizespieß Klaus Geesmeier.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü