19.11.2011 Zugversammlung 1. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

19.11.2011 Zugversammlung 1. Zug

Archiv > 2011
Am 19. November hatte der 1. Zug der Hatzfelder-Kompanie zur Zugversammlung ins Haus Volmari geladen. Um 19.30 Uhr eröffnete Zugführer Alfons Schäfer die Versammlung. Zugfeldwebel Karsten Koch konnte in seinem Jahresrückblick nur Positives berichten. In seiner Rede stellte Zugführer Alfons Schäfer die besonderen Traditionen der Hatzfelder-Kompanie vor, die diese Kompanie doch zu etwas besonderen im Schloß Neuhäuser Bataillon macht. Bei den Wahlen wurden Zugfeldwebel Karsten Koch und sein Stellvertreter Thomas Brüseke einstimmig wiedergewählt. Nach 11-jähriger Tätigkeit stellte sich Schriftführer Franz-Peter Brüseke nicht mehr zur Wahl. Einstimmig zu seinem Nachfolger wurde Mario Diekneite gewählt.

Im Anschluss an die Versammlung wurde ein zünftiges Schlachtefest gefeiert.
v.l. Umlageverwalter Frank Schulze, Zugfeldwebel Karsten Koch, Schriftführer Mario Diekneite, Zugführer Alfons Schäfer. Es fehlt der stellv. Zugfeldwebel Thomas Brüseke
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü