19.11.2016 Zugversammlung 1. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

19.11.2016 Zugversammlung 1. Zug

Archiv > 2016
Am 19. November hatte der 1. Zug der Hatzfelder-Kompanie zur Zugversammlung in den bis auf den letzten Platz gefüllten Saal im Haus Volmari geladen.

Um 19 Uhr eröffnete Zugführer Alfons Schäfer die Versammlung.

Ausdrücklich bedankte er sich für die Unterstützung aller Schützenschwestern und Schützenbrüder im vergangenen Schützenjahr.
Besonderer Dank galt auch hier allen, die im Hintergrund ohne großes Aufsehen ihre Dienste leisten.

Zugfeldwebel Frank Schulze konnte in seinem Jahresrückblick von vielen Aktivitäten berichten.

Bei den Wahlen wurden Zugfeldwebel Frank Schulze und Umlageverwalter Max Diedrich für weitere 3 Jahre einstimmig wiedergewählt.

Im Anschluss an die Versammlung wurde wieder das traditionelle Schlachtefest gefeiert.
Der Hauptmann verlieh Josef Kramer den Kompanieverdienstorden, den er aus Krankheitsgründen Biwak nicht in Empfang nehmen konnte.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü