20.11.2021 Zugversammlung 1. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

20.11.2021 Zugversammlung 1. Zug

Archiv > 2021
Auch in diesem Jahr wurde die Jahreshauptversammelung mit anschließenden Schlachtefest beim 1 Zug der Hatzfelder Kompanie durchgeführt. Der Zugführer Frank Schulze konnte 65 Zugmitglieder begrüßen.
 
Nach Berichten der einzelnen Vorstandmitglieder kam es zu zahlreichen Wahlen. Der Zugführer Frank Schulze, der stellv.Zugveldwebel Andreas Kemper, die Umlageverwalterin Lorena Königs und der Bierfeldwebel Jan Trautmann wurden durch die Versammelung einstimmig wiedergewählt. Neuer Umlageprüfer wurde Michael Ridder. Nach 10 Jahren als Zugschriftführer schied Mario Diekneite aus. Er bedankte sie für die vielen Jahre im Vorstand. Für seine Leistung und Einsatz im 1. Zug verlieh Zugführer Frank Schulze ihm den Zugverdienstorden des 1 Zuges. Als neuer Zugschriftführer wurde Jens Höppner einstimmig gewählt.
 
Veränderungen gab es in der Verpflegungsmannschaft. Michaela Mülligans wurde als neue Verpflegungsfeldwebelin einstimmig neu gewählt und zum Feldwebel ernannt.
Zurück zum Seiteninhalt