22.01.2011 Jahreshauptversammlung - Hatzfelder-Kompanie

22.01.2011 Jahreshauptversammlung

Archiv > 2011
Hauptmann eröffnet mit der Jahreshauptversammlung das Schützenjahr 2011.

Am Samstag, den 22.01.2011 fand im Waldhotel Nachtigall die Jahreshauptversammlung der Kompanie statt. Nach den Berichten der einzelnen Abteilungen und dem Finanzbericht wurden der Kassierer und der Vorstand von der Versammlung entlastet. Bei den Wahlen gab es folgende Ergebnisse, in den Festausschuß wurde Andree Trautmann, zum Platzmeister wurden Patrik Brinkmann und Dennis Struck gewählt. Alle drei wurden vom Hauptmann zum Leutnant ernannt.

Desweitern nahm Oberleutnant Rudi Paul die Ehrung der zehn besten Schützen, beim Schießen um den Kompaniepokal vor. Die Platzierungen: 1. Volker Kuhlmann 99 Ringe, 2. Hans-Günther Berhörster 97 Ringe, 3. Klaus-Peter Geesmeier-Wojtczak 96 Ringe, 4. Thomas Brettschneider 95 Ringe, 5. Frank Stollburges 95 Ringe, 6. Dieter Olmer 94 Ringe, 7. Norbert Berhörster 94 Ringe, 8. Manfred Jasper 93 Ringe, 9. Liborius Dreier 91 Ringe und 10. Hans-Günter Holtgrewe 90 Ringe.

Sieger im Pokalschießen