22.09.2018 Oktoberfest 1. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

22.09.2018 Oktoberfest 1. Zug

Archiv > 2018
 
Super Gaudi und Stimmung im Hatzfelder Haus und Festzelt

Die 20te Mastbrucher Wiesn, im Festzelt in und am Hatzfelder Haus, war wieder eine super Sache. Alt und jung feierte ausgelassen und fröhlich ihre Mastbrucher Wiesn. Unter den Gästen konnte wir unter anderem den König der Bruderschaft Raimund Voss,
die Prinzen und Prinzessinnen, sowie Antonius Wiedeking begrüßen. Sterntaler-Schatzmeister Antonius Wiedeking überreichte Zugführer Alfons Schäfer ein Lichtkunst-Objekt und dankte ihm und dem 1. Zug der Hatzfelder-Kompanie für die jahrelange Unterstützung der Aktion Sterntaler Hilfe für schwerkranke Kinder.

Highlight des Abends war der Sänger der Partyband FLEXX Jonathan Mann, der mit seinen Stimmungshits das Zelt zum beben brachte. Höhepunkt hier, der von ihm, Alfons und den Gästen gesungene Partyhit „In Mastbruch biste besser dran“.

Fazit: Was ist München, wir sind Mastbruch.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü