22.11.2003 Zugversammlung 3. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

22.11.2003 Zugversammlung 3. Zug

Archiv > 2003
Werner Brenke zum Zugführer des 3. Zuges wieder gewählt!

Am Samstag den 22. November 2003 hielt der 3. Zug seine Jahreshauptversammlung ab. Nach Abhandlung der üblichen Regularien und einem Imbiss, standen die Wahlen an, mit folgendem Ergebnis. Werner Brenke wurde als Zugführer bestätigt. Zum Zugfeldwebel, Olaf Pippert wurde im Januar zum Kompaniekassierer gewählt, wurde Markus Ruhe gewählt und vom Oberleutnant Ludger Mono zum Oberfeldwebel ernannt. Bestätigt wurde der Schriftführer Klaus-Dieter Nickel. Den Posten als stv. Zugfeldwebel nimmt nun Reinhard Peckelsen ein.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü