23.11.2013 Zugversammlung 3. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23.11.2013 Zugversammlung 3. Zug

Archiv > 2013
Am 23. November hatte der 3. Zug der Hatzfelder-Kompanie zur Zugversammlung in das Haus Volmari geladen. Um 19.35 Uhr eröffnete Zugführer Rudi Paul die Versammlung.

In seiner Begrüßung freute sich Zugführer Rudi Paul, mit Oberstleuntnat Olaf Pippert über hohen Besuch aus der Bataillonsspitze. In seinem Jahresrückblick ließ Zugfeldwebel Markus Ruhe das Schützenjahr noch einmal Revue passieren. Ausdrücklich bedankte er sich für die Unterstützung aller Schützenschwestern und Schützenbrüder im vergangenen Schützenjahr. Bei den Wahlen wurden neu Umlageverwalter Daniel Galuch und als Umlageprüferin Carolin Reinek gewählt. Der Zugführer bedankte sich mit kleinen Präsenten bei, Matthias Pippert, Thomas Merschmann und Jan Mersch.

Im Anschluss an die Versammlung wurde ein deftiger Grünkohl serviert.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü