24.11.2007 Zugversammlung 1. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24.11.2007 Zugversammlung 1. Zug

Archiv > 2007
Am 24. November hatte der 1. Zug zur Zugversammlung geladen. Um 19.40 Uhr eröffnete Zugführer Udo Schulze die Versammlung. Besonders begrüßte er Walter Raeder, der es sich nicht nehmen lässt, (86 Jahre), bei bester Gesundheit die Versammlungen zu besuchen. Nach einem Rückblick auf die Highlights des Jahres standen Wahlen an. Zugführer Udo Schulze stellte sich nach zehn Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wahl, Alfons Schäfer wurde zu seinem Nachfolger gewählt und vom Hauptmann zum Leutnant ernannt. Den freigewordenen Posten des Umlageverwalters nimmt nun Frank Schulze ein. Im Anschluss an die Versammlung wurde ein zünftiges Schlachtefest gefeiert.
Der Neuformierte Zugvorstand, v.l. Hauptmann Dieter Olmer, Schriftführer Franz-Peter Brüseke, Zugführer Alfons Schäfer, Zugfeldwebel Andre Trautmann, Exzugführer Udo Schulze, stellv. Zugfeldwebel Karsten Koch und Umlageverwalter Frank Schulze.
Im Verlauf des Schlachtfestes wurden einige Präsente verlost, auf dem Foto v.l. Bernard Erlen, Olaf Pippert, Exzugführer Udo Schulze der als "Glücksfee" fungierte, Michael Franke, Zugführer Alfons Schäfer, Konrad Niggemeier und Jean-Pierre Vervoort.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü