25.05.2006 Uffz.- Wandertag - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25.05.2006 Uffz.- Wandertag

Archiv > 2006
Uffz. Wandertag nach Altenbeken

Bei kühlen, aber weitgehend trockenem Wetter starte das Uffz.-Corps zum Wandertag nach Altenbeken. Vom Eggekrug (oberhalb Bad Driburg) ging es zunächst zur Knochenhütte. Hier wartete bereit das Verpflegungskommando mit einem Frühstück auf die Wanderer. Nach einer Rast ging es dann weiter zur Schießanlage der St. Sebastian Schützenbruderschaft Altenbeken. Nach einer Stärkung vom Grill begann das traditionelle Vogelschießen.
Die Ergebnisse:

Kronprinz wurde mit dem 85. Schuss Willi Hallmann (König des letzten Jahres)
Apfelprinz wurde mit dem 131. Schuss Heinrich Spielmeyer
Schnabelprinz mit dem 172. Schuss wurde Bernd Schulze
Zepterprinz mit dem 180. Schuss wurde Udo Schulze
König mit dem 213. Schuss wurde Werner Burghardt.

Allen unser herzlicher Glückwunsch.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü