27.11.2010 Zugversammlung 1. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

27.11.2010 Zugversammlung 1. Zug

Archiv > 2010
Am 27. November hatte der 1. Zug der Hatzfelder-Kompanie zur Zugversammlung ins Haus Volmari geladen. Um 19.30 Uhr eröffnete Zugführer Alfons Schäfer die Versammlung in dem bis auf den letzten Platz gefüllten Saal. Zugfeldwebel Karsten Koch konnte in seinem Jahresrückblick nur Positives berichten. Hervorzuheben war wieder das soziale Engagement  des 1. Zuges im Schützenjahr 2010 mit der Benefizveranstaltung für den schwerkranken, fünfjährigen Donatas Koch dem eine Delphintherapie ermöglicht wurde Natürlich ging auch unsere Hilfe für die Aktion Sterntaler weiter, nachdem im Januar schon ein Scheck in Höhe von  700 € überreicht werden konnte, wurde auch im Lauf der Versammlung ein Scheck über 600 € an den Schatzmeister der Aktion Sterntaler, Herrn Antonius Wiedekind, übergeben.

Getreu dem Motto unseres Hatzfelder Liedes ......... und im grünen Rock sind wir immer bereit, uns zu helfen einander zu  jeder Zeit!..... haben wir Hatzfelder auch in diesem Jahr wieder Flagge gezeigt.

Im Anschluss an die Versammlung wurde ein zünftiges Schlachtefest gefeiert.
Scheckübergabe für die "Aktion Sterntaler" v.l. Umlageverwalter Frank Schulze, Schriftführer Franz-Peter Brüseke, Schatzmeister Sterntaler Antonius Wiedekind, Hauptmann Dieter Olmer, Zugführer Alfons Schäfer, Zugfeldwebel Karsten Koch.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü