28.06.2009 Familienfest mit Schlosskompanie - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

28.06.2009 Familienfest mit Schlosskompanie

Archiv > 2009
Erstmals veranstalteten Hatzfelder- und Schloß-Kompanie das Familienfest gemeinsam am „Waldhotel Nachtigall“. Gutes Wetter und eine große Besucherzahl ließen das Fest zu einem Erfolg werden. Beim Kindervogelschießen kam es zu folgendem Ergebniss, mit dem 14. Schuss wurde Lukas Lorkowski Zepterprinz, Prinzessin ist Marie Münsterteicher, mit dem 22. Schuss wurde Noah Kuhlenkamp Apfelprinz, Prinzessin Amelie Ruhe, mit dem 56. Schuss wurde Katharina Brühl Kronprinzessin, Prinz Julian Brühl und mit dem 280. Schuss wurde Chantal Brenke Königin, König Lucas Stimpel.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü