29.11.2008 Zugversammlung 1. Zug - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

29.11.2008 Zugversammlung 1. Zug

Archiv > 2008
Am 29. November hatte der 1. Zug zur Zugversammlung geladen. Im Laufe der Versammlung kam es auch zu Wahlen zum Zugvorstand. Zur Wahl standen die Position des Zugfeldwebels, Andre Trautmann stellte seinen Posten nach zwölf Jahren zur Verfügung. Zum neuen Zugfeldwebel wurde Karsten Koch gewählt. Sein Nachfolger auf die Position des stellf. Zugfeldwebels wurde Thomas Brüseke. Der zur Wahl stehende Franz-Peter Brüseke wurde einstimmig zum Schriftführer wieder gewählt. Im Anschluss an die Versammlung wurde ein zünftiges Schlachtefest gefeiert.
v.l. Andre Trautmann, Franz-Peter Brüseke, Hauptmann Dieter Olmer, Alfons Schäfer, Karsten Koch, Frank Schulze und Thomas Brüseke
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü